Samstag, 18. Oktober 2008

Betzdorf gefetzt

Der Leuchtturm des Saarfußballs hat sein Spiel in Betzdorf am Ende doch noch verdient mit 5:1 gewonnen. Zur Halbzeit lag man allerdings zurück, was den Spielern wohl ein Kabinengewitter namens Dieter Ferner bescherte. Die Tore zum Sieg erzielten dann Manuel Zeitz, Michael Petry, Nazif Hajdarovic, Nico Weißmann und Caner Metin. Damit bleibt der FCS mit zwei Punkten Vorsprung auf "die Klub" aus Pirmasens Tabellenführer.

In der Halbzeitpause durfte Redaktionsmitglied Florian Kern im FCS-Fanradio die Erstausgabe des "Leuchtturms" für das Heimspiel gegen Pirmasens am 31.10.2008 ankündigen. Neben dem voraussichtlichen Preis von 1,50 Euro verriet er dabei schon die Themen für unser erstes Heft. Was nun erscheinen wird und wie sich das liest, wird bald an dieser Stelle zu erfahren sein.

Keine Kommentare: