Sonntag, 22. Februar 2009

Aufgrund einiger Anfragen

In den letzten beiden Tagen kamen immer wieder Fragen an meine Kollegen und mich. Deshalb will ich diese im Blog kurz beantworten:

Gibt es noch genug Hefte von Ausgabe 2?

Ja, wir haben beim Testspiel gegen Friedrichsthal nur mit verkleinertem Kontingent verkauft.


Habt ihr noch Exemplare von Ausgabe 1 zum Verkauf?

Nein, alle Hefte sind vergriffen. Über einen Nachdruck können wir reden, falls sich genügend Leute bei uns melden, die Ausgabe 1 verpasst haben.

Wann gibt es Ausgabe 2 wieder?

Beim nächsten Heimspiel (7. März) werden wir wieder vor allen Blöcken (außer dem C-Block natürlich) Hefte anbieten. Solange das Wetter mitspielt.


Bei weiteren Fragen könnt Ihr natürlich auch weiter direkt unser E-Mailfach damit zustopfen:

redaktion - at - fcs-leuchtturm.de

(-at- durch @ ersetzen)

Keine Kommentare: