Freitag, 23. Oktober 2009

Sonderausgabe Wursttests erscheint!

Nach langem Warten erscheint am morgigen Samstag zum Heimspiel gegen Bayer Leverkusen II am 24. Oktober die erste Sonderausgabe des Leuchtturms - es geht um die Wurst!



Auf 34 Seiten findet die kulinarische Reise des Leuchtturms über die Sportplätze der Oberliga Südwest statt, von verbrannten Würsten in Hasborn über in fett schwimmenden Brätlingen der Pfalz bis hin zum mexikanischen Gaumenschmaus in Pirmasens. Neben allen Wursttests der vergangenen Saison gibt es auch einige Spezialitäten, die bislang nicht im Leuchtturm erschienen sind, wie den Wurst-Comic "Roodi & Weißi", den Merguez-Test aus Nancy oder Reaktionen der Gewinner und Verlierer unseres großen Wurst-Reports.

Erhältlich ist das Wurst-Sonderheft zum Preis von einem Euro
(billiger als eine Wurst im Park!). Zu finden sind wir diesmal vor Spielbeginn am Eingang des F-Blocks. Da es sich um ein einmaliges Sonderheft handelt, erscheint es das Wurstheft auch nur in einer sehr geringen Auflage!

Den Vegetariern und Veganern unter unseren Lesern sei allerdings zur Aufmunterung gesagt, dass die nächste reguläre Ausgabe des Leuchtturms noch Ende des Jahres erscheinen soll - und dann berichten wir auch nicht mehr ausschließlich über Würste.

Keine Kommentare: