Donnerstag, 26. November 2009

Leuchtcast 18 - das FCS-Podcast

Alles zum morgigen Spiel beim 1. FC Köln II und den letzten Entwicklungen vor dem Redaktionsschluss.

Podcast als mp3-Datei

RSS-Feed zum Abonnieren:

http://leuchtturmfcs.soundcasting.de/rss/

Linktipp der Woche:

Text 6 Blog (Palermo mit Kopfballtor aus 40 Metern bei Boca vs. Vélez)

1 Kommentar:

Text + Blog hat gesagt…

Wow, Carsten, danke für die Erwähnung im Podcast und den Linktipp für Text & Blog. Dachte gerade ich hör nicht richtig, als ich ihn mir anhörte! Und ich hab echt nicht gewusst, dass ich da vorkommen werde (hatte eben den Podcast aus dem Feedreader heraus angeklickt, ohne vorher diesen Text gelesen zu haben).

War mir übrigens eine große Freude letzte Woche das Spiel gegen Bonn mit Dir und den anderen Leuchtturm-Redaktionsmitgliedern und den anderen FCS-Fans zu sehen.