Freitag, 6. November 2009

Redaktionsschluss terminiert!

Nachdem vor nicht allzu langer Zeit die Sonderausgabe erschien, die sich ganz um die Wurst drehte, beschäftigten wir uns nebenbei natürlich auch mit der normalen Leuchtturm-Ausgabe.
Für die mittlerweile fünfte Ausgabe des Heftes geht es langsam, aber sicher in die heiße Endphase zur Erstellung des neuesten Exemplares.

Auch euch treuen Lesern wollen wir die Möglichkeit geben, in dem Magazin zu Wort zu kommen. Seien es Anregungen, Lob oder scharfe Kritik - wir sind für alles offen!

Wenn ihr euch also zu Wort melden wollt, könnt ihr bis zum 29.11.2009 eine Nachricht an unsere EMail-Adresse (redaktion@fcs-leuchtturm.de)verfassen.

Ansonsten werden an dieser Stelle rechtzeitig alle nötigen Infos zu der fünften Ausgabe des Leuchtturms erscheinen!

Keine Kommentare: