Freitag, 30. September 2011

Spitzenspiel gegen den Jahn!

Wer hätte das gedacht? In knapp 24 Stunden werden der SSV Jahn Regensburg und der 1. FC Saarbrücken das Spitzenspiel der Dritten Liga austragen. Zwar hatte der ein oder andere erwartet, dass der FCS oben mitspielen kann, aber dass man nun tatsächlich von der Tabellenspitze grüßt, wirkt ob der letzten schweren Jahre nahezu unrealistisch - ein weiterer Beweis für die hervorragende sportliche Arbeit der Verantwortlichen.

Selbiges gilt aber auch für den SSV Jahn Regensburg: Von vielen wurde der Verein als ein Abstiegskandidat angesehen. In den ersten Spielen konnte dies die Mannschaft um Tobias Schweinsteiger (bislang acht Treffer) aber eindrucksvoll widerlegen. Selbst in Regensburg wird man den aktuellen Tabellenplatz mit etwas Verwunderung wahrnehmen.

An dieser Stelle wollen wir alle nenneswerten Links zur morgigen Partie zusammentragen.

Vorbericht 1. FC Saarbrücken
Vorbericht SSV Jahn Regensburg
Vorbericht SR-online
Vorbericht Saarbrücker Zeitung
Markus Weinzierl vor dem Spiel
Jürgen Luginger vor dem Spiel

Keine Kommentare: