Sonntag, 20. November 2011

Bullshit-Bingo zur MGV 2011!

Morgen ist es wieder so weit: Die Mitgliederversammlung erwartet uns in der Congresshalle. Neben der Ergänzungswahl stehen auch wichtige Satzungsänderungen auf der Tagesordnung. Die Vorstellungen der zur Wahl stehenden Mitglieder konntet ihr bereits hier und bei ludwigspark.de lesen. Heute folgt unser bereits bekanntes Angebot für alle Mitglieder der Satire-Fraktion: Das bekannte Bullshit-Bingo zur MGV 2011! Wenn sich die Herren Weller, Ebertz und Borgard mal wieder in mitreißenden Reden üben, solltet ihr ihnen direkt an den Lippen kleben und am folgenden Bullshit-Bingo teilnehmen!



Das Prinzip folgt dem klassischen Bullshit-Bingo. Wird das entsprechende Wort oder der entsprechende Begriff auf der Mitgliederversammlung, sei es ein Redner am Pult oder aber ein Vereinsmitglied mit einer Frage (es gelten nur Fragen, die auch am Mikrofon gestellt werden!) genannt, wird das dazugehörige Feld auf dem Bingo-Zettel gestrichen. Wer zuerst eine komplette Reihe, Spalte oder Diagonale gestrichen hat, muss aufstehen und "Heja, Heja FCS" rufen. Die ersten drei FCS-Mitglieder, die bei der MV eine Reihe in unserem Bingo-Spiel haben und dies mit diesem klassischen Fangesang zu erkennen geben, bekommen den nächsten Leuchtturm umsonst.

Wir wünschen viel Spaß morgen Abend!

Keine Kommentare: