Montag, 13. Februar 2012

Jubiläumsausgabe noch in diesem Monat!

Lange hat es gedauert, aber nun ist es endlich soweit! Lange Zeit musste das Heft im Kühlhaus reifen, doch nun wird der Leuchtturm wieder den Ludwigspark erhellen!

Die Jubiläumsausgabe des Leuchtturms, Nummer 10, erscheint noch in diesem Monat. Termin für den Verkauf ist Samstag, der 25.Februar. Zum Heimspiel gegen den VfR Aalen wird das Heft wieder vor allen Eingängen des Ludwigsparkstadions (mit Ausnahme des Gästeblocks) zu erhalten sein.

Doch damit das Jubiläumsheft auch wirklich ein Erfolg wird, brauchen wir eure Hilfe. Und die ist so existenziell wichtig, wie nie zuvor: Wir bitten um Mithilfe beim Verkauf! Wenn IHR, unsere Leser, den Leuchtturm weiterhin in die Hände der Blau-Schwarzen bringen wollt, dann unterstützt uns bitte aktiv.

Wer ab ca. 12.30 Uhr (gerne auch einige Minuten später) am 25.Februar Zeit und Lust hat, den Leuchtturm mit zu verkaufen, der meldet sich bitte unter redaktion - at - fcs-leuchtturm.de. Für alle Unterstützer gibt es traditionell ein Freiheft und eine original F-Block-Frikadelle.

Nähere Informationen zum Heftinhalt und natürlich auch einige Leseproben werden in nächster Zeit an dieser Stelle erscheinen!

Keine Kommentare: