Montag, 23. April 2012

Dementi: Ferner wechselt nicht nach Neunkirchen!

Wir, das FCS-Faktenmagazin Leuchtturm, möchten den Wechsel von Dieter Ferner zu Borussia Neunkirchen dementieren! Ein Redakteur von borussia-online.de hat im Fanblock von einer sicheren Quelle gehört, dass Ferner "bei der Borussia" unterschrieben habe, in der Funktion eines Trainers. Im Kopf des betreffenden Journalisten machte es "Klick" - er dachte direkt an seine Borussia aus Neunkirchen. Gemeint war aber natürlich der Deutsche Meister Borussia Dortmund, dessen Trainer Jürgen Klopp nach zwei Titeln eine neue Herausforderung sucht und vom ehemaligen Saarbrücker Aufstiegshelden und Noch-Sportdirektor Ferner beerbt wird. Ob es Klopp statt seiner in die Hüttenstadt Neunkirchen zieht oder ob er nach der EM Jogi Löw als Bundestrainer beerbt, konnte bei Redaktionsschluss noch nicht ermittelt werden. Wir wünschen Dieter Ferner jedenfalls viel Glück bei der Borussia!

Keine Kommentare: