Sonntag, 22. Juli 2012

Erster Saisonsieg in Stuttgart!


Der 1. FC Saarbrücken ist so in die Saison gestartet, wie wir es uns alle gewünscht haben! Etwas glücklich, aber mehr als kampfbereit konnte man gegen den VfB Stuttgart II zum ersten Mal auswärts gewinnen. Das 0:1 sahen 1.000 mitgereiste Saarbrücker in der 55. Minute, nachdem Tim Kruse nach einem Torwartpatzer mustergülig für Marcel Ziemer vorlegte.
Am kommenden Wochenende trifft der 1. FC Saarbrücken im heimischen Ludwigspark auf den VfL Osnabrück, der sein Heimspiel gegen die Aufsteiger aus Dortmund mit 2:0 gewinnen konnte. Durch den gelungen Saisonstart beider Mannschaften und gutes Wetter wäre am nächsten Samstag mit einer durchaus hohen Zuschauerzahl zu rechnen.

Bilder von uns vom Spiel in Suttgart gibt es natürlich auch! Siehe hier: http://bit.ly/NpHZax

Keine Kommentare: