Montag, 4. Februar 2013

Bilder: Auch gegen Dortmund kein Sieg

Gestern gastierte mit Borussia Dortmund II der Tabellenvorletzte im Ludwigspark. Angesichts der langsam ernstzunehmenden Abstiegsgefahr sollte unbedingt ge-wonnen werden - wurde aber nicht. Der FCS begann stark und erzielte nach sechs Minuten das 1:0 durch Ziemer. Die Druckphase war allerdings nach 15 Minuten vorbei. Fernandez brachte die knappe Führung in die Kabine. In der zweiten Halbzeit drehte die U23 des BVBs das Spiel und ging nach Toren von Halstenberg (55.) und Benatelli (64.) kurz in Führung, ehe Ziemer im Gegenzug das 2:2 erzielte. In der 84. Minute konnte Bakalorz die Gäste nach einem von Kruse verursachten Handelfmeter erneut in Führung bringen, doch wieder machte Ziemer im Gegenzug ein Tor, diesmal zum 3:3-Endstand.


Wie immer gibt es eine Bildergalerie vom Spiel.

Keine Kommentare: