Sonntag, 28. April 2013

Bilder: Ein Pünktchen gegen Rostock

Am Samstag war die Hansa Kogge zu Gast im Ludwigspark. Nachdem der FCS in der Vorwoche in Darmstadt den Klassenerhalt praktisch gesichert hatte, verlief die erste Halbzeit spielerisch katastrophal. Die Blau-Schwarzen hatten gefühlt keine Torchance. Doch auch die Gäste passten sich größtenteils an, zwar hatten sie ein leichtes Übergewicht, viel mehr aber auch nicht.
Nach der Pause war der FCS besser und Ziemer konnte nach 50 Minuten per Kopfball das 1:0 erzielen. Die Molschder hatten das Spiel nun völlig im Griff und einige Chancen zu erhöhen, verwandelten aber keine. Bekanntermaßen recht sich das, in der 71. Minute erzielte Starke das 1:1.


Nachdem wir aus dem Nackzelt keine Bilder präsentieren konnten, gibt es vom Spiel gegen die Hanseaten wieder eine Galerie.

Keine Kommentare: