Dienstag, 22. Oktober 2013

Bilder: FCS erkämpft Punkt in Duisburg

Die Molschder haben einen Punkt in Duisburg erkämpft. Zunächst sah es jedoch nicht gut aus. Onuegbu brachte die Hausherren bereits in der 8. Minute in Führung. In der 39. Minute war es erneut Onuegbu, der das 2:0 für die Zebras erzielte und im Blau-Schwarzen Anhang die Hoffnung auf Punkte ausmerzte. Doch der FCS überraschte die 800 mitgereisten Fans. Durch Tore von Ziemer (49.) und Korte (54.) wurden die Uhren in Wedau wieder auf Anfang gesetzt. Saarbrücken war nun eigentlich näher am Führungstreffer, doch den Ball musste erneut Ochs aus dem Gehäuse holen. Wolze brachte Duisburg in der 65. Minute erneut in Front. Doch der FCS gab nicht auf und kam nach 79 Minuten durch Hoffmann zum verdienten Ausgleichstreffer zum 3:3-Endstand.


Die anwesenden Leuchtturm-Mitglieder haben neben dem Punkt auch eine Galerie mitgebracht.

Keine Kommentare: