Sonntag, 26. Januar 2014

Bilder: Niederlage in Elversberg zum Jahresauftakt

Das neue Jahr fängt an, wie das Alte aufgehört hat. Trotz sieben Neuzugängen in der Startelf spielt der FCS denselben Anti-Fußball wie vor der Winterpause. Die erste Halbzeit war noch ausgeglichen schlecht. Elversberg schien verkrampft von den Leistungen vor der Winterpause und den Ergebnissen aus der Vorbereitung. In der 44. Minute fasste sich Salem dann ein Herz und schoss den Ball vom rechten Strafraumeck einfach mal ins Tor.
Nach der Pause hatte der FCS dann auch gelegentlich Torchancen, doch erneut war es Ochs, der den Ball aus dem Tor holen musste. Luz köpfte in der 54. Minute den Ball zum 2:0 ins Netz. Zwei Minuten später dann auch mal Unordnung bei den Hausherren, ein Eckball fiel Ziemer am Fünfer auf den Fuß und der schob zum 2:1 ein. Doch Elversberg ließ sich das Spiel nicht mehr nehmen, kurze Zeit später erzielte der erst kürzlich von Sasic aussortierte Göcer das Tor zum 3:1-Endstand (60.).


Trotz der erneuten Niederlage gibt es eine Bildergalerie zum Spiel.

Keine Kommentare: