Montag, 15. September 2008

Der Leuchtturm sendet erste Strahler

Liebe Leserinnen und Leser,

an dieser Stelle eröffnen wir einfach einmal dieses neue Gemeinschaftsblog "Der Leuchtturm". Der Leuchtturm des Saarfußballs dümpelt über die Plätze der Oberliga Südwest, die Zukunft ist ungewiss, aber der Glanz vergangener Tage muss aufrecht erhalten werden. Und aus genau diesem Größenwahn Grund haben wir, fünf FCS-Fans aus allen Himmelsrichtungen (des Ludwigsparks), uns dazu entschlossen, die Fanzine-Kultur im Saarland wieder aufleben zu lassen.

Wir wollen mit unserem Heft Sprachrohr derer sein, die in der Presse selten zu Wort kommen und bei Verein, Verband und Polizei gerne überhört werden. Aber wir wollen auch unterhalten, erstaunen und einfach daran erinnern, dass der FCS länger als nur zweimal 45 Minuten in einer Woche existiert.

Eure Leuchtturm-Redaktion

Sonnenuntergang

Keine Kommentare: