Dienstag, 30. September 2008

Erste Umfrage beendet

Die erste Umfrage des Leuchtturms ist seit gestern Abend beendet:

Hat 2008 die Fanrechte in Saarbrücken gestärkt?

"Ja, vieles ist besser." 24 %

"Es gab keine großen Veränderungen." 64 %

"Nein, es ist schlechter geworden." 11 %

Teilnehmer: 54

--------------------------------------

Fast zwei Drittel der Teilnehmer sehen in diesem Jahr keine großen Veränderungen gegenüber den letzten Jahren, was auch noch vielen Altlasten geschuldet sein dürfte, die in das neue Jahr übernommen wurden. 24 Prozent fanden hingegen, dass sich bisher vieles verbessert habe. Tatsächlich kann man kleinere Beispiele wie das bisherige Auskommen ohne große Baustellenzäune bei Spielen als Erfolg verbuchen. Ledeglich elf Prozent sind der Meinung, dass es Verschlechterungen gab.

Wir bedanken uns bei 54 Teilnehmern und hoffen, dass zum Saisonende, wenn wir unsere Fragestellung wiederholen ein genauso reges Interesse herrscht.

Keine Kommentare: