4.Oktober 2008: Der Leuchtturm des Saarfußballs darf den Zuschauermagneten "Alemannia Waldalgesheim" im altehrwürdigen Ludwigsparkstadion begrüßen.
2800 sehen insgesamt ein sehr interessantes Spiel der Oberliga Südwest, in der der FCS in der ersten Halbzeit bereits zwei Tore schießt, die allerdings wegen Abseitsstellung bzw. Foul nicht anerkannt werden. Allerdings hatte auch Waldalgesheim wenige Chancen, die jedoch von Abwehr bzw. Enver Marina entschärft werden.
In der zweiten Halbzeit spielt dann nur noch Saarbrücken. Innerhalb von 8 Minuten steht es Mitte der zweiten Halbzeit durch Tore von Hajdarovic, Weißmann, Schug 3:0 für den FCS. Durch weitere zwei Treffer von Steletta und Petry, die jeweils das erste Saisontor erzielten, wurde das Spiel mit einem 5:0-Sieg abgeschlossen.
Wie an dieser Stelle schon bekanntgegeben wurde, war am gestrigen Tag der dt. Einheit der Redaktionsschluss. Unsere Berichte gehen nun in die Phase der Layoutbearbeitung ein, ehe sie dann in den Druck gehen.
Man darf also in der nächsten Zeit mit dem Verkaufstermin rechnen und an dieser Stelle auch die ersten Leseproben erwarten!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen