Samstag, 29. November 2008

Nazif......Mozain

1. FC Saabrücken - TuS Mechtersheim 3:1 (2:0)

Mechtersheim08 001

Kleine Schönheitsfehler macht jeder, so auch Falk Frankenauer Frank Falkenauer, der den in der Überschrift genannten Klon aus Nazif Hajdarovic und Sammer Mozain spontan zum Schützen des 1:0 erklärte. Das Spiel in kurzem Worten:

Wetter: Kalt. Eisig. Fröstelnd.
Aufstellung: Seel statt Marina, Schug und Stelletta neu in der Startformation. Hatte Momente, die holprig wie so mancher Rasen gerieten, aber auch vereinzelte gute Aktionen.
Spiel: Kalt. In Halbzeit Nr. 1 über weite Strecken etwas hüftsteif, in der Chancenauswertung gab es schon bessere Tage. Nach dem Wechsel blieb die Temperatur tief, aber immerhin reichte es noch zu einem Treffer für Manuel Zeitz.
B-Note: Eine Reichskriegsflagge erhitzte die Gemüter im Stadion (und an diesem Ort hat sowas garantiert nichts verloren!) kurz, aber sonst blieb es zumeist entsprechend der Temperatur: kalt.

Fazit:
Der Winter kommt, der FCS bleibt noch ein wenig oben und hält den Abstand zu den Verfolgern. Ein Unding, bei solchen Temperaturen ohne Schal ins Stadion zu kommen. Kalt!!!

Nachtrag:
Nach einigen Protesten möchten wir an dieser Stelle feststellen: wir diskriminieren niemanden, der OHNE Schal ins Stadion gekommen ist. Jeder hat das Recht, selbst um seinen Hals zu frieren oder eben nicht.
- Die Kommunikationsherrscher vom Leuchtturm

Keine Kommentare: