Dienstag, 25. November 2008

Leuchtturm expandiert!

Aufgrund der hohen Zugriffszahlen hat sich die Redaktion des Leuchtturms dazu entschlossen, die Intensität des ausstrahlenden Lichts im Internet zu erhöhen.


Der Internetauftritt unseres Fanzines ist nun bevorzugt unter der Domain www.fcs-leuchtturm.de zu erreichen. Damit fällt auch der lästige .vu-Zusatz in der Adresse und die Umleitung in unser Blog weg. Zudem ist uns auch Werbefreiheit gesichert.

Auch die Erreichbarkeit per E-Mail haben wir erweitert. Um scheinbare Professionalität (;D) vorzutäuschen, haben wir auch eine eigene E-Mail-Adresse für unsere Domain eingerichtet. Deshalb sind wir jetzt unter redaktion@fcs-leuchtturm.de zu erreichen.
Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass wir für jegliche Rückmeldung dankbar sind. Bitte auch rechts an unserer Umfrage teilnehmen!

Keine Kommentare: