Samstag, 17. Januar 2009

Wasserstandsmeldung (2)

Wetter:

Nachdem der Redaktion am 11.01.2009 das Wasser bis zum Halse stand, ist fast alles wieder abgeflossen bzw. verteilt sich nun um den Layouter. Man hat sich letztendlich (leider, wie man sagen muss) dazu entschieden das restliche Wasser als Spende den klammen Waldhöfern aus Mannheim zukommen zu lassen, die damit leider den Rasen im Seppl-Herberger-Stadion gießen mussten, weshalb es heute keinen Fußball gibt.

Da die Temperaturen außerhalb der saarländischen Wohnhäuser immernoch wechselwillig wie Lukas Podolski sind, bleibt als einzige Möglichkeit zur Freizeitgestaltung noch der halbwertige Fußballersatz der Hallenturniere. Die Leuchtturm-Redaktion empfindet einen gewissen Grusel davor und konzentriert sich lieber auf das neue Heft.

Was der Verein macht:

Der FCS klaut derzeit höchstens anderen Saarvereinen die Torhüter (BILD) oder bekommt Testspielabsagen (siehe oben). Aber es ist noch relativ ruhig.

Aussichten für das Leuchtturm-Blog:

Da alle Inhalte für Heft Nr. 2 stehen, bemüht sich die Blog-Redaktion in den kommenden Tagen einige Leseproben zu veröffentlichen, nachdem den streng geheimen Erscheinungstermin zum Heimspiel gegen Hasborn (21.02.2009) noch veröffentlichen wird...habe ich gerade Hasborn gesagt...ups.

Bis zur nächsten Wasserstandsmeldung!

Keine Kommentare: