Vor 3.100 Anhängern gewann der Leuchtturm des Saarfußballs mit 2:1 gegen Betzdorf. Der Gegner wählte die selbe taktische Ausrichtung wie die Gegner zuvor im Ludwigspark - ein klassisches 9-0-1.
Während der FCS in Halbzeit Eins mit teilweise sehr guten Kombinationen glücklos gegen die Abwehrreihen anrannte, konnte man sich in der zweiten Halbzeit - wenn auch unschön - durchsetzen. Nach dem 1:0 durch Mozain fiel für kurze Zeit die Hintermannschaft in Tiefschlaf, was dann der Gast auch direkt zum 1:1-Ausgleich und anschließender Provokation der Zuschauer nutzte. Doch Saarbrücken wäre kein Leuchtturm, wenn nicht Marcel Schug in der 86.Minute noch zurückgeschlagen hätte. Im Pinball-ähnlichen Gewühl fiel kurz vor Schluss der vielumjubelte Siegtreffer. "Dirty-Dieter" gesellte sich nach dem Spiel dann erstmals zur Feier zu seinen Spielern.
Vorm Spiel nutze Zwei Drittel des Leuchtturm-Teams beim Fachsimpeln im A-Block die Gelegenheit ein Redaktionsfoto zu schießen. Christian wurde noch hinzugefügt.
Weitere Infos unter "Die Mannschaft" in der rechten Leiste.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen