Samstag, 25. Juli 2009

Leuchtturm über den eigenen Erwartungen

Die Betriebsmannschaft der Leuchtturm-Redaktion "Lighthouse United" hatte beim Hobbyturnier der Virage Est ihren ersten Auftritt. Man erzielte in der Vorrunde folgende Ergebnisse:

Lighthouse 024

Lighthouse United - Team 12 1:1
Lighthouse United - Youth Crew I 0:1
Lighthouse United - La Clique Nancy II 3:2

Man verpasste damit um zwei weniger geschossene Tore den Einzug in die Endrunde, verabschiedete sich jedoch mit einem erstaunlich guten Ergebnis, was auch zwei Testspielern, die sich als wahre "Kracher" herausstellten, und einer taktischen Meisterleistung auf dem Gebiet der Defensive im zweiten Spiel geschuldet war.

Wir bedanken uns bei der Turnierleitung und den teilnehmenden Mannschaften aus den Fanszenen von Saarbrücken, Nancy und Düsseldorf und grüßen unsere Kollegen vom Düsseldorfer Fanzine "Der Schlossturm". Ein besonderer Dank gilt unserem mitgereisten Fan.

Keine Kommentare: