Dienstag, 9. März 2010

Neue Blogroll

Das Saarlandpokal-Duell in Mettlach wurde abgesagt, die Foren werden derzeit von Pyrotechnik und Geldstrafen dominiert und die Mannschaft bereitet sich auf das blau-schwarze Südwest-Derby gegen Mannheim vor.

Und der Leuchtturm?

In unserem Leuchtturm-Blog gibt es auf der rechten Seite nun neben den FCS-Links auch eine kleine Blogroll mit Seiten, die mit dem 1. FC Saarbrücken nichts am Hut haben, allerdings für jeden Fußball-Fan lesenswert sind. Darunter befinden sich nahmhafte Vertreter wie Trainer Baade oder der Indirekte Freistoß, aber auch der Liga-Konkurent wie ISDT aus Essen.

Der Blick über den eigenen Tellerrand soll damit vom Fanzine auch in unser Weblog getragen werden. Wer also noch das ein oder andere ungewöhnliche Fußball-Blog kennt, das sich auch zu Lesen lohnt, kann uns gerne per E-Mail oder in den Kommentaren informieren.

Kommentare:

Brucki hat gesagt…

Danke für den Link, ich werd' den Leuchtturm auch noch wo einbauen.

Grüße aus Wien,
Brucki

Jekylla hat gesagt…

Oh, vielen Dank für den Link, habe ich doch einen treuen Fan des FCS direkt in meiner Bezugsgruppe, den gebürtigen Saarbrigger Herrn textundblog (www.textundblog.de), der gestern sogar ein FCS-shirt unter dem St. Pauli-Braun trug und dessen Herz bei jedem FCS-Spiel mitwummert :-)

Jekylla hat gesagt…

P.S. den link zu Fabulous St. Pauli meinte ich natürlich.

Carsten hat gesagt…

@brucki

Danke ebenso!

@Jeky

Über den netten Herrn Text&Blog und dessen Pauli-Beiträge bin ich auch auf Fabulous St. Pauli erst aufmerksam geworden ;)