Montag, 16. August 2010

FCS-Lexikon in Ausgabe 8 mitgestalten!

Vor wenigen Tagen erblickten wir in unserem elektronischen Postfach eine Mitteilung eines Lesers, der uns den Vorschlag machte, offiziell für die Mitgestaltung des FCS-Lexikons zu werben.
Diesen Vorschlag wollen wir nun in die Tat umsetzen und rufen alle Leser, Sympathisanten, aber auch Kritiker dazu auf, die achte Ausgabe des Leuchtturms mitzugestalten.

Dabei geht es darum, dass wir um Einträge für die hartnäckigen Buchstaben V, W, X, Y und Z bitten. Uns würde es auch schon freuen, wenn wir nur ein Stichwort zu einem dieser Buchstaben erhalten würde. Komplette Einträge sind natürlich aber auch gerne gesehen! Hierbei sollten die Vorschläge aber generell nicht auf Spielernamen abzielen, da wir diese ohnehin schon in das Lexikon aufnehmen. Also wäre es nützlich, wenn jeder in seinem blau-schwarzen Gedächtnis nachkramt, um Begriffe zu finden.

Wenn ihr einen Vorschlag für die letzten Buchstaben des FCS-Lexikons habt, sendet uns diesen bitte an unsere Mail-Adresse: redaktion@fcs-leuchtturm.de
Wir würden uns über rege Beteiligung sehr freuen!

Keine Kommentare: