Montag, 4. Oktober 2010

Redaktionsschluss für Leuchtturm #8

Der Leuchtturm, das derzeit einzige Fan- und Satiremagazin zum 1. FC Saarbrücken, braucht Euch! Da wir in Ausgabe 8 immer noch viel Platz für Themen, Geschichten und vor allem Leserbriefe haben, bitten wir alle interessieren FCS-Fans (alle uninteressierten sind aber auch dazu eingeladen!), uns Ihre Ideen für das kommende Heft unter der altbekannten E-Mail-Adresse

redaktion – at – fcs-leuchtturm.de (- at – durch @ ersetzen!)

mitzuteilen. Ob das nun Anregungen für das Titelblatt sind (worüber beim vergangenen Mal herzhaft diskutiert wurde), Hoppingberichte aus den Stadien der Welt oder die ein oder andere Anregung für ein Thema rund um den FCS.

Redaktionsschluss für Ausgabe Nr. 8 ist der 21. November 2010. Alles, was danach in unserem Postfach landet, kann erst in Heft Nr. 9 berücksichtigt werden.

Die Leuchtturm-Redaktion

Keine Kommentare: