Donnerstag, 17. März 2011

Wir tun es wieder! - Aufruf zur "Tour de Koblenz"

Nach der "Tour de Worms" zum Saisonabschluss 2010/11, die man dem scheidenden Trainer Dieter Ferner gewidmet hat, rufen wir (die Radler von Worms mit Unterstützung des Fanprojektes Innwurf) dazu auf, mit dem Fahrrad nach Koblenz zu fahren.

Das Spiel in Koblenz findet statt am Dienstag, den 19.April um 19 Uhr. Der Start der "Tour de Koblenz" wird also am vorangehenden Montagmittag ab Saarbrücken sein. Genächtigt wird in einer Jugendherberge auf etwa halber Strecke.

Auch diese Fahrt sollte natürlich ein Motto haben: Dies wird in einem Vortreffen besprochen, bei dem auch alle weiteren offenen Fragen geklärt werden können.

Wer sich dieser Tour anschließen möchte, aber - aus welchen Gründen auch immer - nicht auf den Feuerstuhl steigen möchte, sei dazu aufgefordert, sich mit wehenden Fahnen, dem Begleitfahrzeug (Besenwagen) anzuschließen. Die Fahrrad-Crew wäre für eure Unterstützung dankbar.

Interessenten melden sich bitte bis zum Samstag, den 26.März bei Florian Kern per E-Mail. Alternativ könnt ihr auch am Samstag vorm Heimspiel gegen Jahn Regensburg zum Innwurf-Feuerwehrbus kommen.

Keine Kommentare: