Donnerstag, 15. September 2011

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison: "Tour d'Offenbach"

Aller guten Dinge sind Drei: Nach der "Tour de Worms" und der "Tour de Koblenz" ruft das Fanprojekt Innwurf mit den Jeansbuxradlern auch diese Saison wieder dazu auf, im April 2012 mit dem Fahrrad nach Offenbach zu fahren.

Das Spiel in Offenbach findet statt am Samstag, den 28.April 2012 um 13:30 Uhr. Das hat zur Folge, dass der Start der "Tour d'Offenbach" dieses Mal bereits zwei Tage vor dem Spiel erfolgen wird. Abfahrt wird also am vorangehenden Donnerstagmorgen ab Saarbrücken sein. Genächtigt wird nun in zwei Jugendherbergen auf jeweils einem Drittel der Strecke. (Da am Samstag vor dem Spiel keine große Strecke mehr geradelt werden kann, ist eine Abfahrt am Donnerstag unumgänglich.)

Sollte es zu diesem Zeitpunkt womöglich noch um wichtige Punkte gehen und der Ausgang des Spieles saisonentscheidend sein, würden wir uns natürlich über ein paar weitere, neue Mitfahrer freuen. Ein Motto der Fahrt wird wie zuvor erneut auf einer Vorbesprechung festgelegt werden.

Auch zu dieser Fahrt suchen wir wieder Unterstützer, die nicht per Fahrrad anreisen können oder wollen. Die Fahrrad-Crew wäre für jegliche Unterstützung im Besenwagen dankbar.

Wir rufen bewusst frühzeitig zur "Tour d'Offenbach" auf, damit wirklich alle Interessenten frühzeitig ihren Urlaub / ihre freien Tage so planen können, dass eine Mitfahrt ermöglicht wird. Wir bitten deshalb auch alle Radwilligen sich unverbindlich bei Steffen vom Fanprojekt zu melden, damit bereits eine langfristige Organisation ermöglicht wird.

Keine Kommentare: