Dienstag, 13. März 2012

Eure Meinung zu Leuchtturm Nr. 10 ist gefragt!

Am vergangenen Samstag erschien beim Spiel gegen Arminia Bielefeld die zehnte Ausgabe des Leuchtturms. Die Fertigstellung und Veröffentlichung dieses Jubi-läumsheftes durchlief diesmal einen langen Prozess - nicht zuletzt aufgrund mehrer Verschiebungen (Spielausfall ect.). Da wir aber unbedingt mindestens zehn reguläre Ausgaben auf den Markt bringen wollten, wurde letzte Woche der Verkauf durchgezogen und das trotz einer viel zu geringen Verkäuferzahl. Hierzu sei erwähnt, dass wir heute vor dem Spiel gegen den VfR Aalen Flyer verteilen werden, mit denen wir Leute erreichen wollen, die gerne AKTIV am Leuchtturm mitwirken wollen.

Gleichzeitig interessiert uns aber eure Meinung zu unserem Jubiläumsheft! Jeder, der einen Leuchtturm erworben hat, kann per Umfrage (siehe rechts) bis zum 31.03.2012 die aktuelle Ausgabe bewerten. Weiterführende Kritik, ob positiv oder negativ, ist gerne gesehen! Diese kann uns über redaktion@fcs-leuchtturm.de oder über die Kommentarfunktion dieses Beitrages mitgeteilt werden.

Solltet ihr noch nicht im Besitz eines LTs Nr. 10 sein, kann ein Bestellwunsch an die oben genannte E-Mail-Adresse gesendet werden.

Keine Kommentare: