Montag, 12. März 2012

Bilder: Niederlage gegen Bielefeld

Der FCS hat das Siegen verlernt. Und dabei ging es gegen Arminia Bielefeld eigentlich gut los. In den ersten zehn Minuten fühlte man sich wieder an die Hinrunde erinnert, denn der FCS begann druckvoll mit guten Chancen und hätte bereits vor dem 1:0 durch Wurtz in der siebten Minute führen können. Danach war aber wieder Schluss mit der Spielfreude - die Blau-Schwarzen ließen die Männer von der Alm gewähren. Es sei durchaus die Frage erlaubt, ob das derzeitige Problem wirklich ein sportliches ist, oder der Schuh an anderer Stelle drückt.
Am kommenden Dienstag gilt es im Nachholspiel gegen den VfR Aalen erneut. Ein Sieg wäre dann dringend nötig - um den Fans, aber auch sich selbst neue Motivation einzuhauchen.


Bilder vom Spiel gibt es natürlich trotzdem wieder.

Keine Kommentare: