Freitag, 9. März 2012

Verkauf steht auf der Kippe!

UPDATE: Der Verkauf findet eingeschränkt statt - Den Leuchtturm gibt es an den Blöcken A, D und F (und evtl. an der Haupttribüne) zu kaufen! 

Durch die Spielabsage gegen Aalen mussten wir den Verkauf des zehnten Leuchtturms auf das morgige Spiel gegen Bielefeld verschieben.

Nach beruflich bedingten Absagen der Helfer steht das Team vom Leuchtturm mittlerweile mit nur noch 3 (!) Leuten für den Verkauf parat - auf jeden Fall zu wenig für den Verkauf. Sollte euch etwas daran liegen, den Leuchtturm morgen in Händen zu halten, bitten wir euch ein letztes Mal, uns zu unterstützen. Helfer mögen sich unter redaktion@fcs-leuchtturm.de melden und morgen gegen 12.30 Uhr an den F-Block zu kommen.

Sollten sich keine Helfer finden, sind wir leider dazu gezwungen, den Verkauf einzu-schränken, wenn nicht gar abzusagen.

Keine Kommentare: