Donnerstag, 27. September 2012

Bilder: Auch Unterhaching nicht gewachsen

Am Mittwochabend musste der FCS erneut eine Heimniederlage einstecken. Gegen den Tabellenführer Unterhaching verlor man mit 2:4. Bereits in der ersten Minute landete der Ball zum ersten Mal im Netz der Blau-Schwarzen. Ein Abwehrversuch war gescheitert, Welzmüller brauchte nur noch einzunetzen. Nach 15 Minuten traf Jüllich nach Vorlage von Sökler zum 1:1, doch noch vor der Halbzeit konnten die Gäste nach einem Eckball durch Thee wieder in Führung gehen (37.).
Sechs Minuten nach der Halbzeit kam der FCS durch Laux erneut zum Ausgleich. Der FCS war nun in seiner besten Phase, wurde aber in der 61. Minute erneut ausgebremst. Müller stoppt Niederlechner mit einem Foul, den fälligen Elfmeter verwandelte Thee. In der 83. Minute flankte Thee dann noch einen Freistoß auf den Kopf von Fischer, der zum 2:4 Endstand einnickte.


Trotz böser Vorahnung hatte sich unser Fotograf ins Stadion getraut und eine Bildergalerie zusammengestellt.

Keine Kommentare: