Montag, 24. September 2012

Bilder: Auswärtssieg bei den Stuttgarter Kickers

Am Samstag ging es erneut nach Stuttgart ins GAZI-Stadion auf der Waldau. Ausnahmsweise hieß der Gegner aber mal nicht VfB Stuttgart II. Diesmal ging es gegen die wirklichen Hausherren, die Stuttgarter Kickers. Das Spiel begann rasant, bereits nach zwei Minuten sorgte Ziemer für die Saarbrücker Führung, in der zehnten Minute erhöhte Kohler frühzeitig auf 0:2, ehe die Stuttgarter Kickers durch Braun nach einem Fehler von Michael Müller auf 1:2 verkürzen konnten.

Somit ist das Spielgeschehen auch schon größtenteils erzählt, denn in der Folge kamen die Stuttgarter Kickers nur selten durch die FCS-Abwehr und auf der anderen Seite ließen die Blau-Schwarzen wieder fahrlässig Konter-Chancen liegen. Dennoch gelang letztendlich ein verdienter 1:2-Auswärtserfolg.


Obwohl der Leuchtturm-Fotograf nicht zugegen war, haben wir eine kleine Bildergalerie parat. Danke für das Bereitstellen der Bilder an Thomas Becker!

Keine Kommentare: