Mittwoch, 19. September 2012

Redaktionsschluss: 14. Oktober

Jaaa, er lebt noch! Der Leuchtturm hat die lange Pause genutzt und meldet sich zurück, um der Jubiläumsausgabe die Nummer 11 folgen zu lassen. Das Fan- und Satiremagazin zum 1. FC Saarbrücken schreibt, tüftelt, denkt und schraubt sich derzeit zurecht. Und es braucht Eure Hilfe!

Schreibt uns, mailt uns, redet im Stadion mit uns und nehmt Kontakt mit uns auf. Wir suchen Ideen für Artikel, Anregungen oder Leute, die uns ganz simpel beim Verkauf des Heftes irgendwann im November/Dezember helfen werden. Ärgert ihr Euch über irgendwas im Verein? Habt ihr eine Idee, um die Fankultur im Stadion voranzutreiben? Oder einfach irgendeine Geschichte aus den 80er, 90er oder 2000er Jahren, die ihr anderen FCS-Fans mitteilen wollt? Wir maulen nicht, wir machen! Unser eigenes Heft!

Und, ach ja: Leserbriefe! Bei uns werden die eher gedruckt als bei der Saarbrücker Zeitung, also immer her damit.

E-Mail: redaktion(at)fcs-leuchtturm.de
Twitter: @FCS_Leuchtturm
Facebook: FCS-Fanmagazin Leuchtturm

Keine Kommentare: