Montag, 3. September 2012

Bilder: Niederlage im Wildpark

Nachdem der FCS aus den letzten beiden Spielen vier Punkte sammeln und damit in der Tabelle wieder etwas nach oben klettern konnte, ging es am Sonntag zum Karlsruher SC. Vor über 14.000 Zuschauern, darunter rund 2.000 FCS-Fans, wollten die Molschder weitere Zähler einfahren.

Die erste Halbzeit gestaltete sich recht ausgeglichen, dabei gab es insgesamt wenig Torchancen auf beiden Seiten. Marina konnte sich jedoch zwei Mal entscheidend in Szene setzen. Auch der FCS hatte eine gute Gelegenheit, doch Karlsruhes Daniel Gordon warf sich noch in den Schuss von Lukas Kohler.
Nach der Pause ein anderes Bild: Der KSC war nun klar überlegen. So sollte es nur eine Frage der Zeit sein, bis die Gastgeber in Führung gingen. Und es dauerte auch nicht übermäßig lange, denn nach 59 Minuten hatte Gordon kein Problem, einen hereingebrachten Freistoß ins Tor zu köpfen, da Marina gerade im Strafraum umherirrte. Fünf Minuten später war erneut viel Platz für die Karlsruher Offensive, welchen Hennings zu nutzen wusste und zum vorentscheidenden 2:0 traf. In der 78. Minute tanzten die Badener dann noch einmal die komplette FCS-Defensive aus und van der Biezen traf zum 3:0-Endstand.


Trotz des eher ernüchternden Ergebnisses gibt es wie immer eine Bildergalerie.

Keine Kommentare: