Mittwoch, 29. August 2012

Bilder: Punkteteilung mit Offenbach

Bereits drei Tage nach dem letzten Spiel im Ludwigspark stand das nächste an. Die Offenbacher Kickers waren aus Hessen angereist, um drei Punkte zu entführen, konnten am Ende aber mit einem Zähler noch mehr als zufrieden sein. Der FCS hatte das Spiel von Beginn an im Griff und erspielte sich einige Chancen, ohne dabei aber ein Tor zu erzielen. Offenbach fand zunächst gar nicht statt - erst in der 28. Minuten waren sie plötzlich da und erzielten prompt das 0:1. Vier Minuten später konnten die Gäste dann sogar auf 0:2 erhöhen. Nach der Pause gingen die Blau-Schwarzen noch engagierter zu Werke und konnte durch Tore von Lerandy (65.) und Maek (82.) auch zum Ausgleich kommen, das war aber noch schmeichelhaft für den OFC, denn die Molschder ließen zahlreiche gute Chancen gegen die heute in Giftgrün spielenden Offenbacher liegen. Ausführlichere Spielberichte gibt es bei den Leuchtturm-Redakteuren Carsten und Dennis in ihren privaten Blogs. Am Sonntag geht es nach Karlsruhe, die Virage Est hat zu einer Mottofahrt (alle im Trikot nach Karlsruhe!) aufgerufen.


Wie immer haben wir natürlich auch eine Bildergalerie zum Spiel.

Keine Kommentare: