Sonntag, 26. August 2012

Bilder: Heimsieg gegen Wacker

Nach dem Desaster gegen Schalke ging es nun zurück zum Liga-Alltag. Den Weg ins Stadion fanden aber nur 3.405 Zuschauer - enttäuschend, aber keineswegs überraschend. Als Gegner war der SV Wacker Burghausen angereist. Der FCS zeigte schnell, wer als Sieger vom Platz gehen sollte: Der in die Startelf gerutschte Kohler erzielte in der 4. Minute das 1:0 für die Molschder und konnte wohl eine seiner besten, wenn nicht sogar die beste Leistung im blau-schwarzen Dress abliefern. In der Folge entwickelte sich eine spielerisch schlechte Partie, da die Molschder wenig zeigten, die Bayern aber noch schlechter waren. Immerhin war der FCS aber dieses Mal eiskalt. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Hayer auf 2:0, in der 77. Minute legte erneut Kohler das 3:0 nach.


Wie immer haben wir auch eine Bildergalerie zusammengestellt.

Keine Kommentare: