Sonntag, 28. Oktober 2012

Bilder: Heimsieg gegen die Lilien

Nach dem blamablen 4:1 in Chemnitz (die Bilder sind inzwischen ebenfalls online, wieder einmal danke an Thomas Becker!) trat der FCS gestern im Ludwigspark bei ziemlicher Kälte und ersten Schneeflocken gegen Darmstadt an. Die Gäste fanden zunächst besser ins Spiel und ließen von den Blau-Schwarzen zunächst nichts zu, weshalb man schon befürchten musste erneut abgewatscht zu werden. Doch die Molschder fingen sich und kamen in der 17. Minute durch Eggert zum 1:0. Von da an bestimmten die Hausherren das Spiel, in der 32. Minute legte Ziemer per Kopf das 2:0 nach. Wie diese Saison aber schon öfters gesehen folgte auf das eigene Tor die Unachtsamkeit und die Lilien kamen durch Latza im direkten Gegenzug zum 2:1. Auch nach der Pause bestimmte der FCS das Geschehen und Laux durfte in der 58. Minute einen Foulelfmeter zum 3:1 verwandeln. Zwar gab es noch Chancen das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, es blieb aber beim 3:1.


Wie immer haben wir eine Galerie zum Spiel parat.

Keine Kommentare: