Sonntag, 4. November 2012

Bilder: Niederlage im Ostseestadion

Am vergangenen Samstag trat der FCS an der Ostsee gegen den FC Hansa Rostock an. Trainer Luginger schickte die gleiche Elf wie beim Heimsieg gegen Darmstadt ins Rennen. Die erste Halbzeit bot wenig Höhepunkte, die Gastgeber hatten allerdings mehr vom Spiel. Chancen blieben auf beiden Seiten aber Mangelware. Das hinderte die Gastgeber nicht daran, durch Tore von Weilandt (16.) und Plat (35.) mit 2:0 in Führung zu gehen. Zur Halbzeit wechselte der 1. FC Saarbrücken zwei Mal: Für Eggert und Stegerer kamen Maek und Stiefler. Die Blau-Schwarzen kamen nun zu ein paar Chancen, brachten den Ball aber nicht im Tor unter.
Mitte der zweiten Halbzeit war dann wieder Rostock im Vorteil, nun auch mit einigen Chancen. Doch auch die Hausherren trafen nicht mehr. In der Schlussviertelstunde hatten sich beide Mannschaften mit dem Ergebnis abgefunden, dementsprechend "unterhaltsam" war diese dann zum Schluss.


Auch von diesem Spiel haben wir eine Galerie. Wie bei den letzten Auswärtsspielen geht auch dieses Mal der Dank an Thomas Becker!

Keine Kommentare: