Sonntag, 24. Februar 2013

Bilder: FCS erkämpft einen Punkt gegen den KSC

Nach dem der FCS bereits unter der Woche gegen Bielefeld wieder mit dem Fußball spielen anfing, aber dennoch verlor, sprang dieses Mal ein Punkt dabei heraus. Die Blau-Schwarzen hatten in der ersten Halbzeit leichte Vorteile, die größte Chance hatte Özbek, traf aber nur die Latte. Doch auch der KSC hatte Chancen, so musste Knipping einmal in höchster Not kurz vor der Linie retten. So ging es mit einem gerechten Unentschieden in die Kabinen.
Kurz nach dem Wiederbeginn hatten die Molschder erneut eine Riesenchance, ein Schuss von Sökler ging an den Innenpfosten, flog aber nicht ins Tor, sondern blieb im Spiel. Der FCS blieb weiter am Drücker, erneut fehlte aber vorne die Durchschlagskraft. Gegen Ende übernahmen die Badener dann das Ruder und drängten auf den Siegtreffer, doch Saarbrücken konnte das 0:0 über die Zeit bringen.


Auch von dieser Partie gibt es wieder eine Bildergalerie zu bestaunen.

Keine Kommentare: