Donnerstag, 21. Februar 2013

Bilder: Auch im Nachholspiel keine Punkte

Am gestrigen Mittwoch musste der FCS im Nachholspiel gegen Arminia Bielefeld ran. Der FCS begann gut und konnte in der 6. Minute durch Sökler in Führung gehen. Nach 15 Minuten kamen die Gäste nach einem eklatanten Fehler von Knipping zum Ausgleich. Die Molschder waren von nun an nur noch über Konter in der Offensive zu sehen. Unterdessen kam Bielefeld in der 34. Minute erneut durch Klos zur 1:2-Halbzeitführung.
Nach der Pause waren die Blau-Schwarzen das leicht überlegene Team, vorne fehlte aber die Durschlagskraft. Und so viel das Tor erneut auf der anderen Seite. Testroet hielt einfach mal drauf und dieses Mal war es der bisher fehlerlose Fernandez, der patzte. Der FCS gab aber noch nicht auf und kam kurz darauf dank eines Eigentors von Appiah zum erneuten Anschluss. Die Hausherren drängten auf den Ausgleich, doch in der 90. Minute machte Glasner bei einem Konter für die Arminen alles klar.


Auch von diesem Spiel haben wir wieder eine Bildergalerie.

Keine Kommentare: