Sonntag, 17. Februar 2013

Bilder: Offenbach fertigt Blau-Schwarz ab

Auch in Offenbach holte der FCS wieder keine Punkte. Bereits in der ersten Minute verursachten Lerandy und Knipping einen Foulelfmeter. Fetsch ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen und verwandelte zur frühen Führung der Gastgeber. In der 22. Minute war es erneut Fetsch der die Führugn auf 2:0 ausbaute. Der FCS konnte sich in Hälfte eins erneut bei Fernandez bedanken, dass es zur Halbzeit nicht noch höher stand. Von den Molschdern hingegen war offensiv vor der Halbzeit kaum etwas zu sehen. In der zweiten Hälfte wollten oder konnten die Hessen das Tempo aus dem ersten Durchgang nicht mehr halten und ließen dem FCS so mehr Spielraum. Die Blau-Schwarzen konnten damit aber nicht allzu viel anfangen und erspielten sich auch in der zweiten Hälfte nur wenige hochkarätige Chancen. Die Kickers wurden noch einige Male über Konter gefährlich, netzten allerdings auch kein weiteres Mal. So stand am Ende ein 2:0 auf der Anzeigetafel.


Wie immer haben wir eine Galerie vom Spiel parat.

Keine Kommentare: