Donnerstag, 21. November 2013

Bilder: Sensation bei der Mitgliederversammlung

Selten hat es eine derartige Überraschung bei der Mitgliederversammlung gegeben. Bei den Aufsichtsratswahlen setzten sich mit Claude Burgard und unserem Redakteur Florian Kern beide Kandidaten aus den Reihen der Fans durch und verwehrten so dem zurückgetretenen Präsidenten Paul Borgard einen Platz im Aufsichtsrat. Zusätzlich wurde auch der bisherige Aufsichtsratschef Reinhard Klimmt aus dem Gremium gewählt, womit von den Anwesenden wohl kaum jemand gerechnet hatte. Beim Leuchtturm war man zwar oft nicht einer Meinung mit Borgard und Klimmt, dennoch möchten wir ihnen an dieser Stelle für die geleistete Arbeit im Verein danken und alles Gute für die Zukunft wünschen.
Die erfolgreiche Wahl von Florian Kern soll gerüchteweise von einigen Redakteuren (Anm. der Red.: und Fotografen) bis in die frühen Morgenstunden gefeiert worden sein. Der Verfasser der Zeilen wollte allerdings keine Stellung dazu beziehen.


Von dieser denkwürdigen Mitgliederversammlung haben wir eine Bildergalerie am Start.

Keine Kommentare: