Sonntag, 10. November 2013

Bilder: Last-Minute Punktgewinn gegen Münster

Der FCS kann sich über einen Punkt gegen Münster freuen. Nach besserem Start für die Blau-Schwarzen gingen die Gäste in der 25. Minute durch einen fragwürdigen Foulelfmeter, bei dem Stegerer zusätzlich mit rot vom Platz flog, mit 0:1 in Führung. Dies war auch der Halbzeitstand. Fünf Minuten nach der Pause war es Fischer, der mit einer Volley-Abnahme den Ball zum Ausgleich ins Netz hämmerte. Sonst waren die Hausherren aber kaum zu sehen, die Münsteraner näher am Führungstreffer als der FCS. Es kam wie es kommen musste, Taylor erzielte in der 66. das 1:2. Während die Zuschauer die Hoffnung wohl bereits aufgaben kamen die Molschder nochmal. Der eingewechselte Deville legte Rathgeber auf und der ebenfalls Eingewechselte traf doch noch zum Ausgleich (90.+1). So kann der FCS eigentlich froh über den Punkt sein. Angesichts der eigenen Tabellenlage und der des Gegners könnte dieser aber am Ende zu wenig sein.


Auch von diesem Match haben wir wieder eine Bildergalerie am Start.

Keine Kommentare: