Donnerstag, 18. September 2008

Michael Petry wechselt zum FCS

Michael Petri, pardon, Petry wechselt als fünfter etatmäßiger Stürmer zum 1. FC Saarbrücken. Mit 32 Jahren gilt er als erfahren und dürfte wohl den Ausfall von Strohmann, sowie den formschwachen Hallé zu kompensieren versuchen. Gänzlich unbekannt ist der Namensvetter des ehemaligen FC-Stürmers Michael Petri nicht, im Trikot der Offenbacher Kickers traf er insgesamt viermal auf die Blau-Schwarzen und zweimal ins Gehäuse eben jener, zuletzt am 27.03.2004.

Damit scheinen die Sturmprobleme vorerst gelöst und Nazif Hajdarovic als einziger Leuchtturm im Sturm entlastet. Dass Petry wieder einiges an Spritgeld kosten wird, lässt sein Ex-Verein Sandhausen vermuten, der den Angreifer gerne noch unter Vertrag gehalten hätte, was aber am lieben Geld scheiterte.

Herzlich Willkommen beim Leuchtturm des Saarfußballs, Michael Petry!

Keine Kommentare: