Die Erstauflage des Leuchtturms ist hiermit offiziell ausverkauft.
Ab 18 Uhr nahmen die Leuchtturm-Wärter den Dienst auf und brachten die Erstausgabe des neuen Fanzines an den Mann bzw. die Frau.
Nebst dem - mit einem Lächeln - leicht übertriebenden Hinweis, dass unsere Verkäufer nicht, wie angekündigt, wild mit dem Heftchen wedelnd vor den Blöcken stehen und einigen ironischen Bemerkungen auf die Zeugen Jehowas gab es auch überaus viele Aussagen, dass man bereits durch die bekannten Quellen (wie zum Beispiel der Werbung auf "Der Unabhängigen") erfahren hatte, dass es nun ein neues Magazin von FCS-Fans für die selbigen gibt.
Um nicht um den heißen Brei herumzureden: "Der Leuchtturm" war schneller vergriffen als erwartet. Die Auflage von 230 Stück war bereits um 18.45 Uhr - bis auf wenige Ausnahmen - restlos ausverkauft! Wir bedauern, dass viele Fans, die sich ein Exemplar sichern wollten, keins mehr bekommen haben. Wir können euch lediglich damit vertrösten, dass es demnächst mit Ausgabe 2 weitergeht und ihr euch dann etwas früher eines der begehrten Hefte ergattern könnt.
Der Leuchtturm des Saarfußballs spielte natürlich auch noch nebenbei! Mit einem 8:1 - Kantersieg knipste man Pirmasens vor 4.100 Leuchtturm-Fanatikern das Licht aus und schickte sie mit einer derben Klatsche in ihre Heimat. Die Tore für den Leuchtturm erzielten Hajdarovic (3), Zeitz (2), Weißmann, Mozain und Steletta.
Kommen wir nun auf den Leuchtturm der Literatur zurück:
Wir danken euch, allen Käufern und Unterstützern, für euer Interesse an unserem Heft!
Auch an dieser Stelle nochmals der Hinweis, dass wir uns über jegliche Kritik, Leserbriefe, oder sonstige skurrile Dinge freuen würden. Erreichbar sind wir entweder in den Kommentaren oder unter der bekannten E-Mail-Adresse: fc-leuchtturm@gmx.de
Und nun wünschen wir euch viel Spaß bei der Lektüre - sei es als Bettlektüre, auf der Toilette oder im Urlaub bei einer Besichtigung eines Leuchtturms!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen