Dienstag, 3. Februar 2009

Wasserstandsmeldung (3)

Wetter:

Es ist kein Geheimnis, dass die miese Frühjahrsmischung aus Regen, Schnee und Glatteis in ständigem Wechsel die Gerüchte über eine erneute Spielabsage beim Duell SV Elversberg II gegen den 1. FC Saarbrücken warmhält. Ob nun wieder einmal die Ränge zu vereist oder der Rasen zu verwässert ist, schwammig bleiben die Vermutungen, in denen auch die Frage nach der Elversberger Besetzung eine Rolle spielt. Kalt wird dem geneigten FCS-Fans allerdings bei den Meldungen um den Verletztenstatus von Enver Marina, die zu 90 % die Voraussage treffen lässt, dass der FCS-Kapitän am Sonntag definitiv nicht zwischen den Pfosten stehen wird.
Wir wünschen gute Besserung und eine rasche Genesung!

Was der Verein macht:

Der spielt morgen im beschaulichen Büttelborn-Worfelden (diesen Namen bitte auf der Zunge zergehen lassen!) gegen den SV Darmstadt 98. Zumindest macht dies die erste Herrenmannschaft dieses Vereins, der mit etwas Verspätung im März endlich einmal zur Mitgliederversammlung lädt. Die Freunde kulinarischer Gaumenfreuden, die schon sehnsüchtig auf Essensgutscheine für Schnittchen und Brezeln warten, stehen in den Startlöchern!

Aussichten für das Leuchtturm-Blog:

Da nun das Heft die Layoutphase beendet hat und die Redakteure (allen voran Freddie, dem an dieser Stelle größter Respekt ausgesprochen sei!) gleichsam am Ende ihres Nervenkostüms, sowie an der Schwelle des Größenwahnsinns stehen, dürfen wir mit stolz ein weiteres gut gehütetes Geheimnis zur zweiten Ausgabe lüften:

Die Auflage steigt von 230 auf 300 Hefte!

Um zu beweisen, dass wir es auch diesmal wieder wirklich ernst meinen, erscheint zudem in den kommenden Tagen eine zweite Leseprobe eines geschundenen jungen Leuchtturm-Autors.

Bis zur nächsten Wasserstandsmeldung!

Keine Kommentare: