Dienstag, 19. Oktober 2010

FCS bekommt neuen Präsidenten!

FCS-Präsident Horst Hinschberger kündigte an, zur Mitgliederverammlung am Donnerstag nicht mehr als Präsident zu kandidieren. Er gibt in einem SR-Interview an, dass er stattdessen für eine Position im Aufsichtsrat kandidieren wird. Grund für seinen "Rücktritt" ist die hohe Belastung der Ämter als Präsident und Politiker.

Reinhard Klimmt, der vor wenigen Wochen noch mit seinem Rücktritt drohte, sofern kein neues Stadion gebaut werden solle, kündigte gleichzeitig an, erneut als Aufsichtsratsvorsitzender zu kandidieren.

Es darf also munter spekuliert werden, wer neuer FCS-Präsident wird. Wird es Dieter Weller, dem schon seit langer Zeit Gerüchte anheften, dass er das Präsidentenamt an sich nehmen will - oder Vizepräsident Harald Ebertz? Oder gar ein unbekanntes Gesicht?

Man wird es am Donnerstag sehen.

Keine Kommentare: