Donnerstag, 14. April 2011

Leuchtturm #8 in den Startlöchern!

Nachdem die achte Ausgabe des Leuchtturms eigentlich schon im letzten Jahr erscheinen sollte (was dann aber aus diversen Gründen doch nicht geschah), können wir nun die frohe Botschaft verkünden: Die achte Ausgabe des Leuchtturms lässt nicht mehr lange auf sich warten!

Der Redaktionsschluss war bereits am 10. April, das Heft befindet sich im Moment also in der Layout-Phase. Der Verkauf des Heftes wird am 07.05.2011 beim Spiel gegen den SV Babelsberg (37. Spieltag) erfolgen. Details zum Verkauf werden wir an dieser Stelle noch veröffentlichen.

Wir wollen euch aber bereits jetzt das Gesicht des neuen Leuchtturms präsentieren und etwas vom Inhalt preisgeben. So kann man u.a. Folgendes in der Ausgabe vorfinden:

- Die Saartiere zur Stadionfrage!
- Hopping-Berichte und Stadiontests
- Interview mit Marc von den Boys SB
- Der große Leuchtturm-Präsidenten-Test!
- Mitglied beim FCS - Das besondere Erlebnis

Vor dem Verkauf findet ihr hier natürlich noch die ein oder andere Leseprobe...

Keine Kommentare: