Sonntag, 8. Mai 2011

Mai-Umfrage: Zeugnis für Leuchtturm #8

In unseren Umfragen beschäftigen wir uns meist mit gerade aktuellen Themen um den 1. FC Saarbrücken und das runde Leder im Allgemeinen. Diesmal bleiben wir beim FCS - aber auch bei uns selbst. Wir wollen nämlich wissen, ob Euch unser neues Heft, der Leuchtturm #8, gefällt.

Fast alle Ausgaben sind bereits vergriffen und nur noch einige wenige können via E-Mail bezogen werden. Wer das Heft schon verschlungen hat, kann uns nun ein kleines Feedback geben. Im bekannten Schulnotensystem von Sehr gut (1) bis Ungenügend (6) darf unser Heft ehrlich und kritisch bewertet und auseinandergenommen werden. Es zählt der Gesamteindruck, Inhalt, persönliche Meinung - im Grunde alles!

Noch mehr über eine reine Bewertung freuen wir uns aber auch über Lesermeinungen - per E-Mail (redaktion@fcs-leuchtturm.de) oder in den Kommentaren!

Keine Kommentare: