Samstag, 24. Dezember 2011

Der Leuchtturm wünscht frohe Weihnachten!

Die Redaktion des derzeit einzigen Fanmagazins mit unernstem Anspruch zum 1. FC Saarbrücken wünscht allen Lesern, Gönnern, Freunden, Verwandten, FCS-Fans und Kritikern eine frohe, besinnliche Weihnacht 2011 und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ganz so leise wollen wir uns aber dennoch nicht verabschieden! Als Dank für unsere treuen Leser (und die, die es noch werden wollen!) gibt es vom 24. Dezember 2011 bis zum 2. Januar 2012 täglich einen ausgesuchten Artikel aus den früheren Heften. Neben echten Klassikern und Perlen haben wir auch Texte, die heute noch Aktualität besitzen, gefunden. Zum Erinnern und Schmökern genauso geeignet, wie dazu, die Lust am Leuchtturm erst jetzt zu entdecken. Den Anfang macht ein Artikel aus Heft Nr. 1: Einmal Bad Breisig und zurück.

GEWINNSPIEL BEENDET

Die Fragen

1. In welcher Saison spielte Jürgen Luginger für den 1. FC Saarbrücken?
2. Auf welchem Tabellenplatz beendete der FCS besagte Saison?
3. Im Trikot welches Vereins spielte Luginger erstmals gegen den FCS?

Die korrekten Antworten:

1. 1997/1998
2. Platz vier
3. Fortuna Düsseldorf

Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt!

Keine Kommentare: